Am Sonntag war ich das erste Mal hier in Japan in einem Freizeitpark. "Cosmoworld" in Yokohama/Minatomirai hieß dieser und er war zwar nicht besonders groß, dafür aber gut besucht, was wahrscheinlich auch daran lag, dass Feiertag und das Wetter gut war. Bevor man in einer Bahn mitfahren kann, muss man sich an einem bestimmten Ticketschalter holen mit einem Geldwert drauf und diese kann man dann wie eine Suica/Pasmokarte benutzen. Nach langem Warten gibt man das Ticket ab, der Preis wird von dem Wert auf der Karte abgezogen und der Restbetrag (falls vorhanden) raufgedruckt. Es hat Spaß gemacht, wobei eine Stunde Warten für 1,5 Minuten Fahrspaß schon etwas nervig ist. Ich habe viele Jugendliche gesehen, die in Gruppen unterwegs waren und habe mir vorgestellt, wie dieser Japan-Aufenthalt wohl als Austauschschüler gewesen wäre. Sicher wäre ich dann auch mit Klassenkameraden am Wochenende unterwegs gewesen. Aber nun ja. In nichtmal mehr sieben Wochen bin ich ja dann auch wieder Zuhause.

Kinder-Patchinko-Halle

Japanische Ghetto-Gangster

Diese Band hat am Ausgang gespielt, hab auch ein kurzes Video gemacht:
http://redirector.googlevideo.com/videoplayback?id=19a7f5f7caff1bfd&itag=22&source=picasa&cmo=sensitive_content%3Dyes&ip=0.0.0.0&ipbits=0&expire=1370760789&sparams=id,itag,source,ip,ipbits,expire&signature=D358E4B4773D2962DBDE0C47AEEEF94B01021ABF.C744CD32F5C0ED2533CCC3BFB5FB05EE248F6821&key=lh1

Riesige Wanddeko im Bahnhof von Minatomirai.
Freizeitpark =D Sehr cool! Viele schöne Bilder. Ich glaube, ich hätte die Geduld bei so vielen Menschen verloren.. Finde Freizeitparks hier schon immer so überfüllt x_x
AntwortenLöschen