Ich bin fleißig wieder am Japanisch lernen, mit Türkisch habe ich jetzt auch angefangen und es ist definitiv einfacher zu handhaben als Japanisch!
Hier sind wieder ein paar Fotos aus Odaiba. Alles ist ziemlich modern da und allerhand für Touristen. Viele Souvenirläden und sowohl teure als auch günstige Boutiquen. Fragt mich bitte nicht, was es mit diesem Brustpudding auf sich hat...das ist nur wieder so typisch Japanisch. Wieso sollte man Brüste essen wollen...?
Ich würde!^^ lg Hasi
AntwortenLöschen